Facebook

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 895

” Die Partyband “
EchtSTARK - einer der besten Leckerbissen für die Ohren, die die Genussregion Oberfranken hervorgebracht hat.
Die 6 sympathischen Musiker um Frontfrau Ines verstehen es wie keine andere Band durch musikalische Vielfalt, Spielfreude und Engagement das Publikum in einen wahren Bann zu ziehen.
Dabei werden bei EchtSTARK die Songs nicht einfach nur gespielt, sondern mit musikalischer Professionalität, guter Laune und ganz viel Spaß interpretiert.

Deutschlands Club Band Nr. 1 aus Frankfurt, seit mehr als einem
Jahrzent auf Europas Bühnen live zu erleben! Die URBAN CLUB BAND
spielt jeden Donnerstag vor mehr als 1500 Gästen im Frankfurter Gibson
Club, welcher kürzlich zum besten Club Deutschlands prämiert wurde.

J B.O. formierte sich im Jahr des Herrn 1989, ein paar Wochen, nachdem sich die beiden “Frontmänner” Hannes “G.Laber” Holzmann und Vito C. kennen gelernt hatten, unter dem Namen “James Blast Orchester”.

Live Musik für’s Auge! Präsentiert von den Midnight Ladies, der wohl jüngsten und attraktivsten Damenband aus Bayern mit unschlagbarer Power.
 
Mit alten Gassenhauern und den neuesten Chartbreakern versetzen die Midnight Ladies das Publikum jeglicher Altersstufe in ausgelassene Party-Stimmung. Somit sind sie in der Lage, sich flexibel absolut jeder Veranstaltung anzupassen. Mehrere attraktive Outfits, mitreißende Showeinlagen, eine temperamentvolle Moderation und ihr außergewöhnliches Bühnenbild sorgen für eine lebendige, fesselnde Show.

Große Pop-Musik war in ihren besten Momenten das Versprechen einer Welt, die in vier Minuten begreifbar wird, selbsterklärend, schillernd, größer als der Mensch. Angesichts der Verwerfungen der Gegenwart kommt Alphavilles neues Pop-Album „Strange Attractor“ zum perfekten Zeitpunkt.
 Marian Gold, dessen unsere Seelen berührende Stimme heute, mit 62 Jahren, stärker ist denn je, kennt die Klaviatur des Pop vermutlich besser als jeder andere deutsche PopMusiker, von Ralf Hütter und Florian Schneider vielleicht einmal abgesehen. „Dabei“, so Gold, „dachte ich, dass ich gar nicht mehr weiß, wie das geht, einen Pop-Song zu schreiben. Ich hatte das Gefühl, dass die Entwicklung der Pop-Musik wie ein Expresszug an mir vorbeigerast ist.“ Doch Gold weiß, dass ein Aufspringen auf einen Zug keine Option ist, es vielmehr eines echten Antriebs bedarf, um wieder voll einzutauchen in große Melodien und in die Gesten des Pop.

Gery´s Swinging Club ist ein ganz besonderes Musikprojekt um den Sänger Gery Gerspitzer. Wie es der Titel bereits verrät, geht es um den guten alten Swing, Legenden wie Frank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis Jr. und andere Superstars.

25 Jahre MÜNCHNER ZWIETRACHT Sie ist „Die populärste Oktoberfest-Band der Welt“ und gleichzeitig eine musikalische Formation, wie es sie wohl nur selten gibt. Vor 25 Jahren begann ihr unaufhaltsamer Weg, der sie zur Kultband formte und noch viele weitere, erfolgreiche Stationen erwarten lässt. 1991 von Wolfgang Köbele gegründet, spielte sich die Münchner Zwietracht in Windeseile ganz nach oben auf die großen Tournee- und Veranstaltungsbühnen.

HARLEKIN – von Partyaction bis Gänsehautfeeling
Das sind vier Jungs und eine Frau, die ihre Musik bei weitem nicht einfach nur spielen , diese Band „performt“!
Die temperamentvollen Akteure lassen in Kürze den Funken zum Publikum überspringen . Bis zu 120 Konzerte bestreitet die Profi-Band, legt
tausende von Kilometern zurück und präsentiert ihren Fans im gesamten deutsch- sprachigen Raum eine perfekte Show, die anmacht und begeistert.

»MEMBERS« das sind, vielseitige und sympathische Spitzenmusiker, die schon mit bekannten Künstlern wie Peter Wackel, Inacolada, Wolfgang Petry, Boney M., Nino de Angelo, Ibo, Markus, Peter Schilling, der Spider Murphy Gang, der Saragossa Band – und vielen mehr – spielten...

KKCB (www.kkcb.de) steht für „King Kamehameha Club Band“ und noch mehr für First Class Entertainment. Die Künstler rund um Bandleader Xaver Fischer standen bereits mit internationalen Weltstars auf der Bühne und spielten in diversen TV-Shows. Ihr unverwechselbarer Stil, die stimmungsgeladenen Interpretationen und vor allem die ausgelassene & ansteckende Spielfreude macht KKCB einzigartig unter allen Clubbands.
Kurzum: King Kamehameha Club Band – erstklassiges Entertainment -  internationale Künstler - einzigartiger Sound!

Handgemachter Blues aus dem tiefen Süden Hessens Papa Legba’s Blues Lounge kommt aus Darmstadt am Rande des südhessischen Rieds, eine von zahllosen Wasserläufen durchzogene ehemalige Sumpflandschaft,deren feuchtwarme Luft im Sommer von Myriaden blutsaugender Moskitos bevölkert ist. Zwar gibt es dort keine Alligatoren, aber die Ähnlichkeit zum Mississippi-Delta liegt auf der Hand. Und hier wie dort herrscht das ideale Klima um den Blues prächtig gedeihen zu lassen.