Facebook

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 895

Bei Zauberclown Wobby werden die Kinder aktiv ins Spiel mit einbezogen, sie dürfen mitzaubern bzw. mitspielen und sind der Mittelpunkt und die Stars der Veranstaltung.

Rodscha und Tom leben auf bei der Arbeit mit Kindern. Sie lieben den Kontakt zu den Kindern und deren Eltern, die in die Konzerte mit eingebunden werden.

HEiSSE HiTS FÜR COOLE KiDS, also attraktive Angebote an Kinder und jung (-geblieben-)e Eltern, sind ein echtes Anliegen von TiM:

Er komponierte KiNDERLiEDER im rockigen Sound des neuen Jahrhunderts, erstmals 2002, inspiriert von der Geburt des ersten Sohnes eines engen Freundes – und tourte, quasi als selbst auferlegter Eignungstest, nur mit der Gitarre, einer großen Portion guter Laune und schier unerschöpflicher Energie im Gepäck durch hunderte Einrichtungen für Kinder (von der KiTA bis zum Kinder-Krankenhaus), in denen er kostenlose Konzerte gab.