Facebook

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 895

Klaus Karl-Kraus als Moderator

Podiumsdiskussion, Gala oder Sport – es muss Spaß machen! Spätestens seit meiner Tätigkeit für den Bayerischen Rundfunk weiß ich, wie ein Publikum unterhalten werden kann – und zugleich etwas Neues und Interessantes erfährt.

Mit Party DJ und Moderator Reiner Assmann buchen Sie einen erfahrenen Profi der mit einer ausgewogenen Musikauswahl, seiner angenehmen Stimme und viel Erfahrung den Zuhörer immer wieder begeistert.

Von 1972 bis 1977 war er Chorkapellknabe im Salzburger Dom und mit 14 Jahren jüngster „Disco-Tanzmeister“ Österreichs. Ab 1986 war er bei Radio Gong in München und Nürnberg als Redakteur und Moderator tätig, seit 1988 ist er beim privaten Hörfunksender Antenne Bayern in Ismaning Moderator und führt dort seit 2008 regelmäßig durch die Morgensendung „Guten Morgen Bayern“.

Über ein Kessel Buntes, Wetten dass…, und vielen andere TV Großereignisse hat Wolfgang Lippert ganz Deutschland seit vielen Jahren als Moderator, Sänger und Entertainer begeistert und gerade jetzt ist er so aktiv wie nie zuvor.

Birgit Gräfin von Bentzel, bekannt aus  RTL aktuell, moderiert seit über 10 Jahren in der mit dem Fernsehpreis ausgezeichneten Nachrichtensendung den Sport.
Über 8 Jahre war sie das Gesicht von Punkt 6 und Punkt 9, das erfolgreiche Frühstücksfernsehen von RTL. Zusätzlich ist sie seit 2010 regelmäßig bei den Kollegen von n-tv zu sehen und damit fast täglich auf dem Schirm.

Hansy Vogt versprüht Witz,Charme und lässt den berühmten Funken sofort überspringen. Über 25 Jahre TV & Bühnenerfahrung als Moderator mit weit über 5000 LIVE Auftritten machen ihn zum Experten in der Disziplin Menschen zu begeistern.