Facebook

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 895

BROTHERS IN ARMS - nicht nur diesen Song kennen Dire Straits Fans, sondern auch die vielen anderen Welthits der großartigen Band um Mark Knopfler.

FALCO-THE SHOW" ist eine der absoluten Premium-Tribute-Shows weltweit. Einzigartige Musiker und ein unverwechselbares Flair sowie ein absolut authentischer FALCO-Interpret und Darsteller garantieren höchste Qualität und Entertainment der Extraklasse!

A Tribute to Whitesnake & David Coverdale

Die von dem Gitarristen Bobby Stöcker Anfang 2015 gegründete Band aus Darmstadt, rund um Rockröhre „David Readman“, der sich bereits mit Bands wie Pink Cream 69 und Voodoo Circle international einen Namen machen konnte, schickt sich an die Tribute-Band-Szene gehörig aufzumischen.

BRYAN ADAMS ist mit Abstand einer der markantesten Rockkünstler der 80er-90er Jahre, der mit seiner englischsprachigen Gitarren-Musik in Europa den Mainstream am stärksten neu definierte.

J B.O. formierte sich im Jahr des Herrn 1989, ein paar Wochen, nachdem sich die beiden “Frontmänner” Hannes “G.Laber” Holzmann und Vito C. kennen gelernt hatten, unter dem Namen “James Blast Orchester”.

400 Konzerte in 10 Ländern seit dem Jahr 2000. Nirvana Teen Spirit ist eine der meist-gebuchten Tributebands in Europa.

JUKE BOX HERO spielt die Musik einer der größten Rock’n’Roll-Bands aller Zeiten: FOREIGNER! Die Tribute-Band bringt die Musik der Classic Rock-Legende authentisch und originalgetreu auf die Bühne. JUKE BOX HERO spielt alle großen Foreigner-Hits der 70er, 80er und 90er Jahre, dazu einige Perlen für Insider sowie Songs aus dem brandneuen Top Ten-Album.

Abenteuerland – Die PUR Coverband

Pur ist ein Phänomen. Seit über 30 Jahren hält sich die schwäbische Band um Sänger Hartmut Engler im Musikgeschäft - und immer noch begeistert sie die Massen.

Große Pop-Musik war in ihren besten Momenten das Versprechen einer Welt, die in vier Minuten begreifbar wird, selbsterklärend, schillernd, größer als der Mensch. Angesichts der Verwerfungen der Gegenwart kommt Alphavilles neues Pop-Album „Strange Attractor“ zum perfekten Zeitpunkt.
 Marian Gold, dessen unsere Seelen berührende Stimme heute, mit 62 Jahren, stärker ist denn je, kennt die Klaviatur des Pop vermutlich besser als jeder andere deutsche PopMusiker, von Ralf Hütter und Florian Schneider vielleicht einmal abgesehen. „Dabei“, so Gold, „dachte ich, dass ich gar nicht mehr weiß, wie das geht, einen Pop-Song zu schreiben. Ich hatte das Gefühl, dass die Entwicklung der Pop-Musik wie ein Expresszug an mir vorbeigerast ist.“ Doch Gold weiß, dass ein Aufspringen auf einen Zug keine Option ist, es vielmehr eines echten Antriebs bedarf, um wieder voll einzutauchen in große Melodien und in die Gesten des Pop.

Die Musik der Münchener Freiheit löst eine besondere Anziehungs­kraft aus. Ihr Reiz ist bis heute ungebrochen und stark genug, auch die Herzen der kommenden Generation zu erobern. Hits wie “Oh Baby”, “SOS”, die Superhits “Ohne Dich”, “1000-mal Du” oder das symphonische Meisterwerk “So lang’ man Träume noch leben kann” stehen in nahezu jedem CD-Schrank der Republik.

"The Queen Kings" gilt als eine der besten Queen-Tribute-Bands und tourt schon seit vielen Jahren durch Deutschland und Europa. In diesem Jahr präsentieren sie mit Sascha Krebs als Leadsänger ihre neue Show "A kind of Queen". Kenner schätzen die Band für Ihre Authentizität - sie haben sich den Queen-Sound bis ins kleinste Detail zu eigen gemacht, bleiben aber dennoch sich selbst treu und behalten eine eigene Note. So wirken sie nicht wie eine farblose Kopie, sondern überzeugen das Publikum jedes Mal mit ihrer Leidenschaft und Begeisterung.

ZZ Top Revival aus Tschechien:spielt schon seit einigen Jahren auf verschiedensten Biker-Treffs, Rock & Revival Konzerten und in Rock Clubs auf tschechischer als auch auf deutscher Seite.

ABBA live auf der Bühne!

1982 lösten sich ABBA auf und ließen Millionen von Fans zurück! Die Revival-Band ABBA 99 bringt die zeitlosen Hits wieder LIVE auf die Bühne.