Facebook

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 895

Auf ihrem letzten Album „Gezeiten“ hat Mary Roos uns mitgenommen auf eine Reise an den Strand des Lebens mit Titeln wie „Weit, weit,weg“ oder „Wo sind all die Jahre nur geblieben“ und ans Meer, das sie liebt.

Die Volksmusiker von heute sind alles andere als konventionell – genau wie die Jungs von voXXclub. Frei nach dem Motto: „Von der Bierbank auf die Bühne“, entstand die Gruppe quasi über Nacht in der Küche der WG der wilden Volxrocker.

LIVE und LAUT geben sie alles – die jungen wilden Schürzenjäger

Wer einmal dabei war, der kommt immer wieder. Denn: Ein Schürzenjäger-Konzert der jungen wilden Generation heißt volle Breitseite Alpenrock vom Feinsten und Party non stop!Bei über 200 Live-Konzerten in den letzten zwei Jahren ging einfach die Post ab. Traditionell und cool zugleich, leben der Spirit und der Sound der großen alten Zeiten wieder auf!Durchgetaktet für zahllose Konzerte mit je bis zu 4.000 Besuchern in Deutschland, in Österreich, in der Schweiz und Italien und viele Fernseh-Termine, arbeiten die Jungs parallel im Studio am neuen Album. Gilt es doch auch mit der neuen Schürzenjäger-Produktion an die großen Platten-Erfolge mit 10 Millionen verkauften Alben anzuknüpfen.

MICHAEL HOLM ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren und einer der großen Persönlichkeiten der deutschen Musikszene. Mit mehr als zwanzig Titeln, darunter Hits wie „Barfuss im Regen“, „Mendocino“ oder „Tränen lügen nicht“, war er zwischen 1969 und 1981 in den deutschen Verkaufscharts, mit sieben davon in den TOP 10.

Anita und Alexandra Hofmann das sind zwei wunderbare Stimmen, 15 Instrumente, 20 Alben, 59 Tourneen, unzählige TV-Auftritte und tausende von Fans in ganz Europa. 27 Jahre Anita und Alexandra – das bedeutet aber auch konsequente Weiterentwicklung in Musik und Stil. Mit ihrem heutigen Sound für modernen deutschen Schlager sind Anita und Alexandra am Puls der Zeit.

Bekannt durch Hits wie „Yesterday Man“ und „Pretty Belinda“ Der Sänger gehört mit „Yesterday Man“ zu den beliebtesten All-Time-Oldies. Ein Welthit der zur Hymne einer ganzen Generation wurde.

EIN LEBEN LANG LIEBEN“

Wer anders, als Judith & Mel, können dieses Lied glaubhafter präsentieren.

30 Jahre zusammen auf der Bühne, Jahrzehnte lang verheiratet und noch immer glücklich vereint, das kann man nur so besingen, wie die beiden es mit "Ein Leben lang lieben" tun.

Diese Single ist eine Vorab – Auskopplung aus der nächsten, im Herbst erscheinenden Longplay – CD von Judith & Mel.

Der Löwe ist ein Kind der Sonne, strahlend und charismatisch. Wo er auftaucht, füllt sich der Raum mit seiner natürlichen Aura. So werden die im Sternzeichen Löwe Geborene beschrieben.
Bei Tom Mandl sollte man allerdings noch hinzufügen, dass Löwen wohl auch ziemlich wandelbar sind.
Denn Tom Mandl ist ein echtes Multi-Talent.

Die beliebte Schlagersängerin wurde bekannt durch Hits wie „Ein schöner Tag“ – die deutsche Version von Amazing Grace und belegte beim Eurovision Song Contest mit dem Hit „Johnny Blue“ den zweiten Platz.

Der absolute Partykracher. Mickie Krause ist ein deutscher Sänger und Entertainer. Er tritt seit 1999 regelmäßig in der Discothek Riu Palace an der Platja de Palma auf Mallorca auf und gehört in der Hauptsaison ebenso wie Jürgen Drews zu den erfolgreichsten Akteuren der Szene.

Als wahre musikalische Gipfelstürmer haben sie sich in den letzten beiden Jahren präsentiert: die Stimmen der Berge. Seit ihrer Gründung im Sommer 2014 begeisterten sie mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire und ihren hochprofessionellen Auftritten ein immer größeres Publikum.

Peter Wackel ist der Bierkönig-Matador auf Mallorca und einer der erfolgreichsten und meist gebuchten Party- & Mallorca-Künstler mit ca. 200 Auftritten im Jahr. Seine Gigs stehen für Entertainment und Live-Gesang, Peter bewegt Massen und versetzt sein Publikum in Partystimmung - egal wo und wann.